Pflanzentauschbörse am 21. April 2018 im Lehrgarten
des Obst-und Gartenbauvereins

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten viele Kirchentellinsfurter wieder die Pflanzentauschbörse im Lehrgarten des OGVs. Das Angebot an Zimmerpflanzen, Gemüsesetzlingen und Pflanzen für den Außenbereich war überaus reichlich, so dass die Tische bald überquollen. Die Nachfrage war groß, so dass manche Gartenpflanzen kameradschaftlich geteilt wurden. Nach kurzer Zeit hatten die verschiedenen Pflanzen, besonders die Setzlinge von Tomaten, Paprika, Kräutern oder Erdbeerpflanzen neue Gartenfreunde gefunden. Diese umweltbewusste Aktion erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Bei den einsatzfreudigen Helfer und Helferinnen mit ihrem großen Fachwissen sowie den engagierten Besuchern möchte ich mich ganz herzlich bedanken.