Die nächsten Termine ...
20 Apr. 2024 10:00 - 12:00 Pflanzentauschtag
17 Mai 2024 19:00 - 21:00 Vortrag

Pflanzentauschtag 22.04.2017

PTT2017 0

„Ein großer grüner Kaktus, der stand am Ende ganz allein, alle seine Freunde fanden bald ein neues Heim“.

So kann man das Ergebnis der diesjährigen Pflanzentauschbörse beschreiben. Vermutlich durch die frostigen Tage der letzten Woche war das Angebot an Pflanzen für den Außenbereich und der Gemüsepflanzen nicht so reichlich, wie die Jahre davor. Die wenigen Gartenpflanzen wurde kameradschaftlich geteilt. Nach kurzer Zeit hatten die verschiedenen Pflanzen neue Besitzer gefunden, sogar für die großen und kleinen Kakteen gab es Liebhaber.
Bei den einsatzfreudigen Helferinnen mit ihrem großen Fachwissen möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ingeborg Schauer