Jahreshauptversammlung - Januar 2013

jhv2013_ehrungenkl

von links-nach rechts: Bürgermeister Knauss, Gerhard Mang, Stefan Luz, Ingeborg Schauer, Irmgard Hardt, Hans Rein, Siegfried Hämmerle, Erich Walker, Anton Schauer

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins im Feuerwehrhaus statt. Nach der Begrüßung und den Berichten des 2. Vorstandes Stefan Luz, der Schriftführerin Ingeborg Schauer sowie der Kassenbericht von Monika Liedtke wurde dem Verein die Entlastung durch  Handzeichen einstimmig erteilt. Die anschließenden Ehrungen übernahm Gerhard Mang als Beauftragter des Kreisverbandes. Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Irmgard Hardt, Ingeborg Schauer, Siegfried Hämmerle, Hans Rein, Anton Schauer, Erich Walker sowie die nicht anwesenden Helga Hartmann-Kaul, Horst Hein, Kurt Zeeb, das Bronze-Bäumchen des Vereins. Für 25 Jahre Mitgliedschaft gab es das Silber-Bäumchen vom Landesverband für Günther Nething, Gerhard Walker und Rolf Weimer, die leider nicht anwesend waren. Eine besondere Ehrung erhielt Jakob Hoffmann für 10 Jahre Lehrgartenbetreuung und Monika Liedtke und Rose Melchior für die Betreuung des Frauenstammtisches. Außerdem  ging ein besonderer Dank an die Männern, die seit 10 Jahren zuverlässig für die Betreuung des Mulchplatzes sorgten. Anträge gingen keine ein und so konnten die Wahlen von Wahlleiter Bernhard Knauss zügig durchgeführt werden. Einstimmig wurden gewählt: Stefan Luz zum 1.Vorstand, Heiko Stoll zum 2.Vorstand, Susanne Hermann als Kassiererin, Norbert Mohl und Jan Dissen als Ausschussmitglied. Einige Punkte wurden unter Verschiedenes vom neuen Vorstand Stefan Luz eingebracht. Anschließend lud er die Anwesenden zu einem kleines Essen ein und wünschte allen einen gemütlichen Abend.

Die neue Vereinsführung

jhv2013_ausschusskl

von links-nach rechts: Stefan Luz, Jan Dissen, Susanne Hermann, Bernd Hutmacher, Heike Döring, Norbert Mohl, Monika Liedtke, Thomas Schmitt, Ingeborg Schauer, Steffen Sautter, Walter Stoll, Heiko Stoll, Gerhard Mang