Gartenfest des OGV an Fronleichnam, 20. Juni 2019

Obwohl es in der Nacht davor heftige Gewitter gab und alle von einer eher nassen Veranstaltung ausgingen, zeigte sich die Sonne am vergangenen Donnerstag wieder von der freundlichen Seite.
Viele Besucher aus der ganzen Region nutzten die Gelegenheit Freunde und Bekannte zu treffen und die Veranstaltung bei gutem Essen und Getränken zu genießen.
Neben den Führungen unserer Fachwarte gab es bei der Firma Zeeb aus Kirchentellinsfurt viele neuen landwirtschaftliche Geräte zu sehen, welche den Besuchern bei freundlicher Beratung nähergebracht wurden.

Die Schönbuchbrennerei bot seine qualitativ hochprozentigen Erzeugnisse an, die ebenso guten Anklang fanden, wie der reine Blütenhonig von Thomas Heinlin.
Für unsere jüngsten Besucher gab es in der Kinderecke ebenfalls reichlich Beschäftigung.

Die überaus gut bestückte Kuchentheke konnte dem Ansturm nicht lange standhalten und war sehr schnell ausverkauft. Für den Obst- und Gartenbauverein war es wiederum ein sehr gelungenes Fest. Wir hoffen, dass es auch unseren Gästen aus nah und fern gefallen hat und bedanken uns für den Besuch. Einen herzlichen Dank sagen wir auch den vielen Helfern sowie den Kuchenspendern, die es erst ermöglichen den Tag zu solch einem erfolgreiches Fest zu machen.
Die Vereinsleitung