Gartenfest an Fronleichnam, 31. Mai 2018

GF2018 1GF2018 2
Foto: Stand Fa. Zeeb und Schönbuchbrennerei

Bei extremen sommerlichen Temperaturen kamen am vergangenen Donnerstag wieder zahlreiche Besucher aus der ganzen Region zum Gartenfest in den Lehrgarten. Neben den Führungen unserer Fachwarte Jakob Hoffmann und Walter Stoll hat die Firma Zeeb aus Kirchentellinsfurt landwirtschaftliche Geräte ausgestellt und freundliche Beratung für die Technik im Grünen angeboten. Auch die Schönbuchbrennerei bot qualitativ hochprozentige Erzeugnisse an. Der reine Blütenhonig war ebenfalls sehr begehrt. Für unsere jüngsten Besucher gab es in der Kinderecke einige Überraschungen zu entdecken. Die leckeren Kuchen waren sehr bald ausverkauft. Für den Obst- und Gartenbauverein war es wiederum ein gelungenes Fest. Wir hoffen, dass es auch unseren Gästen aus nah und fern gefallen hat und bedanken uns für ihren Besuch. Einen herzlichen Dank sagen wir auch den vielen Helfern sowie den Kuchenspendern, denn ohne diese zuverlässige Mitwirkung wäre solch ein erfolgreiches Fest nicht möglich.
Die Vereinsleitung

GF2018 3GF2018 4