14 Apr. 2024 10:00 - 19:00 Mostbesen

Gartenfest Fronleichnam 19. Juni 2014

{pgslideshow id=1|delay=3000|image=L|imageordering=9}

Das Gartenfest an Fronleichnam ist das beliebteste Fest in der langen Reihe von Veranstaltungen während des Jahres. An diesem Tag kann sich der Obst- und Gartenbauverein den zahlreichen Besuchern aus nah und fern von seiner besten Seite präsentieren. Jakob Hoffmann und Gerhard Mang führten durch den Lehrgarten und beantworteten die gestellten Fragen. Für die Kinder gab es beim Bienenstand und bei den ausgestellten Rasenmähern einiges zu entdecken. Auch wer sich weniger für Gartenpflege interessiert, wurde bestens unterhalten und mit leckerem Essen und frischen Getränken versorgt. Die Kirchemer Weissbierbläser spielten flotte Weisen und die leckeren Kuchen waren sehr schnell vergriffen. Es war ein gelungenes Fest für die ganze Vereins-Familie. Wir hoffen, dass es unseren Gästen gefallen hat. Einen herzlichen Dank sagen wir allen Helfern, die sowohl beim Zeltauf- und -abbau und den ganzen Tag über für das Wohl unserer Gäste gesorgt haben. Unsere Frauen haben wieder mit wunderbaren Kuchen und für schönen Blumenschmuck erheblich zum Gelingen beigetragen. Ein Fest kann nur gelingen, wenn es von vielen fleißigen Mitgliedern unterstützt wird. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Die Vereinsleitung